Mitglied werden

Unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und profitieren Sie von den drei verschiedenen Mitgliedschaften: Standard Fördermitglied; Premium Fördermitglied; Exclusive Fördermitglied.

Standard Fördermitglied

Als Standard Fördermitglied unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und profitieren von der Möglichkeit der kostenlosen Energiekostenberatung. Wir überprüfen Ihre bestehenden Energielieferverträge und beraten Sie gerne über kostengünstige Alternativen. Und das solange Sie möchten.

Und das für nur 37.-€ im Jahr. Der Betrag enthält die gesetzliche MwSt.

Premium Fördermitglied

Als Premium Fördermitglied unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und profitieren von der Möglichkeit der kostenlosen Energiekostenberatung. Wir überprüfen Ihre bestehenden Energielieferverträge und beraten Sie gerne über kostengünstige Alternativen.

Außerdem erhalten Sie zusätzlich neueste Nachrichten aus der Energiebranche. Seien Sie mit uns am Puls des Marktes. Und das solange Sie möchten.

Hinweis: Nur Premium Fördermitglieder erhalten den Sonderrabatt von 500,-€ für eine SkyWindkraftanlage. (Bei einer kumulierten Sammelbestellung von 10 Stück.)

Und das für nur 49.-€ im Jahr. Der Betrag enthält die gesetzliche MwSt.

Exclusive Fördermitglied

Als Exclusive Fördermitglied unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit und profitieren von der Möglichkeit der kostenlosen Energiekostenberatung. Wir überprüfen Ihre bestehenden Energielieferverträge und beraten Sie gerne über kostengünstige Alternativen.

Exclusive erhalten Sie neueste Informationen über das von uns unterstütztes Projekt „Energiegenerator betrieben mit Wasserstoff und Restmüllpyrolyse“. Sie werden über den aktuellen Entwicklungsstand informiert und erhalten zusätzlich die Möglichkeit, als Exclusive Vereinsmitglied solch ein Gerät zu erwerben. Voraussetzung ist natürlich die erfolgreiche Fertigstellung.

Und das für nur 99.-€ im Jahr. Der Betrag enthält die gesetzliche MwSt.

* Der Betrag enthält die gesetzliche MwSt.