Mitarbeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Energie- und Produktberater (m/w) Vollzeit oder Teilzeit.

• Sind Sie eigenständiges/selbständiges Arbeiten gewöhnt? • Überzeugen Sie durch ein gepflegtes Äußeres sowie Ihr sympathisch-souveränes Auftreten?

• Haben Sie Spaß am Vertrieb und Interesse für die Neuentwicklungen in der Energiebranche und Energietechnik?

• Haben Sie Spaß an interessanten Provisionen? • Sind Sie mobil? • Können Sie Dinge einfach erklären? • Sind Sie bereit sich fortzubilden?

• Haben Sie Ihr Herz am rechten Fleck? • Sind Sie bereit Menschen zu helfen? Wenn ja, dann bitte weiterlesen…

Ihre Aufgaben:

1. Wahrheit, Klarheit und Ehrlichkeit.

Das sollten Sie selbst mitbringen!

2. Seien Sie so wie Sie sind, und helfen Sie uns den Verbrauchern bei deren persönlicher, kostensparender Energiewende zu unterstützen.

Das Handwerkzeug dazu erhalten Sie von uns!

Was wir Ihnen nicht bieten: • leere Versprechungen! • Schnellreichwerdesystem! • Gebratene Tauben, die Ihnen in den Mund fliegen!

Was wir Ihnen bieten: Zuerst ein persönliches Gespräch!!! Das sagt mehr als tausend Worte. Das stellt dann auch klar, ob wir zu Ihnen passen und ob Sie zu uns passen. Das wir in der Energiebrache mehr Geld verdienen als in vielen anderen Branchen brauchen wir hier nicht zu erörtern. Lassen Sie uns zusammen kommen und „schnacken“ wir über die Möglichkeiten und Chancen die Ihnen der Job bieten kann.

Einzige Voraussetzung: SIE MÜSSEN WOLLEN!

Passt alles? Prima! Dann melden Sie sich bitte bei uns, wir vereinbaren dann gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

#132904904 © Yuttana Studio – stock.adobe.com