Bormia-Wasser ist wie Berg-Quellwasser… bei Ihnen zuhause!

Mit dem Bormia BIO Quellwassergenerator zur Installation in die Wasserleitung sprudelt wieder frisches, Lebendiges Trinkwasser direkt bei Ihnen zuhause.

Natur kapiert & kopiert… denn eins ist klar: Bionik (Naturtechnik) ist jeder konzeptorientierten Wassermanipulation deutlich überlegen. Harmonie und Übereinstimmung mit der Natur macht gesund, Disharmonie macht krank. So einfach ist das.
Bormiawasser ist zellbiologisch zertifiziert und wirkt nachweislich positiv auf den ganzen Körper.

Logo Web
Frisches Bergquellwasser mitten in Ostfriesland! Die Vereinsmitglieder konnten es selber kaum glauben. „Man kann den Unterschied sogar im aufgegossenen Tee oder Kaffee schmecken“. Wie das möglich sein kann? Der Bormia Bio-Quellwassergenerator, der mit dem Kaltwasser-Anschluss verbunden wird, macht es möglich. So wird das Wasser aus der Leitung durch eine Naturkopie (BIONIK) harmonisch & rhythmisch verwirbelt. So erhält unser ostfriesisches Wasser eine „Berg-Quellwasserqualität, die man nicht nur schmecken, sondern auch spüren kann.

Das BORMIA-Verfahren ist eine bionische Entwicklung nach dem Motto „Natur kapiert und kopiert“. Es ermöglicht eine natürliche Bio – Wasseraufbereitung für lebendiges Trinkwasser und eine aufwertende Homogenisierung von Flüssigkeiten aller Art.

Quelle: www.bormia.de

Das BORMIA- Verfahren wurde zellbiologisch auf seine förderlichen Wirkungen untersucht und positiv zertifiziert. Die Testergebnisse bestätigen: BORMIA-Wasser kann für die Verbesserung des Wohlbefindens bestens empfohlen werden.

Quelle: www.bormia.de

Und Natur ist immer Ökonomie & Ökologie zugleich. Sie arbeitet nach dem MINI-MAX-Prinzip und ist das Musterbeispiel für Effizienz. D.h mit minimalem Aufwand wird maximaler Ertrag erzielt. Das wird bei BORMIA durch das treue Kopieren der Natur erreicht. Nicht nach Gutdünken manipulieren ist die Devise, sondern genaues Beobachten der natürlichen Prozesse.

Youtube – Video: https://youtu.be/_zzsFRAlGyE

Der BORMIA BIO Quellwassergenerator
erzeugt Harmonie durch Verwendung beider Wirbelrichtungen zugleich (links-rechts, männlicher & weiblicher Pol) und schafft so lebendige Energiefelder (Torus) mit hohem organisch-energetischem Potential (Nullpunkt- bzw. Tachyon-Energie) – so wie in der Natur.

• arbeitet rhythmisch im Goldenen Schnitt (Logarhythmus) – so wie in der Natur.
• arbeitet mit Implosion/Vakuum & Explosion/Druck – sowie wie in der Natur.
• erzeugt Umstülpungseffekte (Inversion) – so wie in der Natur.

Durch harmonische und rhythmische Verwirbelung dynamisiert sich das Wasser und reinigt sich. Es werden Stoffe demontiert und alte Informationen (Informationscluster) gelöscht. Die Verwirbelung schafft riesige Oberflächen für die Aufnahme natürlicher Schwingungen (Quanten/Quantenphysik). So wird es zur Grundlage für eine lebendige Homöopathie (natürliche informatorische Schwingungsvielfalt im Trinkwasser). Es entsteht ein Lebendiges Wasser, das – erneuert und frisch – aufnahmefähiger für Stoffe (Lösungsfähigkeit) und Information ist. Natürliche Strukturen stabilisieren das Wasser und lassen ein bio-aktives Potential entstehen (Kolloidbildung, vergleichbar mit einer natürlichen Energiestatik). Das Wasser bleibt für lange Zeit frisch & stabil und schmeckt entsprechend besonders gut.

Auf einzelne Messparameter hin konzipierte Verfahren haben diese universalen Eigenschaften nicht.

Zu Nadeen Althoff

Leben kommt vom Lebendigen…. das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.

Youtube – Video: https://www.youtube.com/watch?v=gvNmvSukNaM&lc=UgyM35DmN3v2rleeDLd4AaABAg